Januar, 2024

2024Fr26Jan19:30Deine Sitzung – Tusch de France19:30

Event Details

Schon bald hallt es am Eau de Cologne: "Vive-le-Fastelovend!".

Uns ist sehr blümerant zumute und wir sind völlig aus der Fassong geraten: 2024 reist DEINE SITZUNG nach Frankreich – in das Land der Liebe, der Belle Cuisine, des TGV, der Atomkraft und des Mett-Baguettes.Wie immer geschieht dies völlig Co2 neutral mit dem Bicyclette – allerdings gedopt bis der Arzt kommt. Frosch-Fööss, Schabau-au-Lait, Rievkooche-Brulee und Coq-au-Gaffel sind dabei noch die harmlosesten Aufputschmittel.

Freut Euch auf Mirja Boes als Quiche Lorraine, auf ebasa le Maitre als Jungfrau von Orleans, auf das „Orchestre de l’amour“ als Fremdenlegion und das Winkemariechen als Eiffelturm. Macht Üdö Schild Fisimatenten?

Kann Dirque Ferdinand mit seiner „Batterie“ Alpe de Huez bezwingen?Was ist das pianistische Vorbild von Monsieur Fücker?

Kommt Alexandre de Borne‘ endlich zu einem Michelin Stern? Professeuse Till Kersting lehrt uns Liberte, Egalite, Einenimtee und zum Nachtisch gibt es Pink Poms de Terre. Natürlich treten wieder wechselnde Gäste auf. Wer da aber als Glöcknerin von Notre Dame, Gerard Depardieu, Troubadix oder Brigitte Bardot die Pret-a-porter der Welt betritt weiß nur Nicolas Sarcozy, der in einer früheren Session Napoleon selbst war und rief: „La Mett – c’est moi„.

DEINE SITZUNG – das Negligee des Karnevals, die Concorde des Vergnügens, das Bonbon des Fastelovends.

Termine

Freitag, 26.01.2024, 19.30 Uhr – Tickets  https://deinesitzung.ticket.io/saglh9h3/?hideHolder=1/

Zeit

(Freitag) 19:30

Event KÖLN

Sibylle Hartung
Marcel Götte
Axel Hellemann
Jutta Barzel
Alessandro Anfuso

Tel.: 0221-510 910
deko@balloni.de

BALLONI Hallen

Ulrike Kautz
Linda Kersting

Tel.: 0221-510 910
hallen@balloni.de

EVENT Berlin

Ulrike Mertens
Carolin Filipas
Mathias Renn
Monika Stammer
Kathrin Ankert-Kajzer

Tel.: + 49 (0) 30-21 02 18-0
event@balloni.de

LOGISTIK KÖLN

Osman Hadzihalilovic

Unterer Herbstweg 15
Anfahrt über Rudi-Jähne-Straße
50769 Köln

X