März, 2024

2024So17Mär11:00Big Moe - Rap für Kinder: Hier kommt Papa Moe!11:00

Event Details

Wer sagt, dass Kinderbücher auf einer Bühne nur vorgelesen werden können? Big Moe alias Maurice Baiers beweist, dass es noch einen anderen Weg gibt, und zwar Rap! Der Berliner Radiomoderator und Autor ist mit 215.000 Followern auf TikTok der erfolgreichste Kinderbuch-Rapper Deutschlands. Jeden Mo(e)ntag warten seine Fans auf den neuesten Kinderbuch-Rap. In seinen Büchern Hier kommt Papa Moe und Band 2, Hier kommt Papa Moe: Der Topf wird heiß!, erzählt (und rappt) er von seinem ganz normalen Alltagswahnsinn zwischen Job, Kita und Familienleben mit Mama Moe und den beiden Minis. Egal, ob auf dem Spielplatz Schätze ausgebuddelt werden oder die leckerste Tomatensoße gekocht wird, bei Familie Moe ist immer was los! Außerdem hat Big Moe weitere lustige Kinderbücher im Gepäck, aus denen er liest und rappt, sowie seine eigenen Kindersongs. Er lädt das Publikum zum Mitrappen ein – ein musikalischer Spaß für die ganze Familie!

Termine

17.03.2024, 11:00 Uhr - Informationen: https://www.litcologne.de/de/programm/lit-kid/big-moe-rap-fuer-kinder-hier-kommt-papa-moe

Zeit

(Sonntag) 11:00

Event KÖLN

Sibylle Hartung
Marcel Götte
Axel Hellemann
Jutta Barzel
Alessandro Anfuso

Tel.: 0221-510 910
deko@balloni.de

BALLONI Hallen

Ulrike Kautz
Linda Kersting

Tel.: 0221-510 910
hallen@balloni.de

EVENT Berlin

Ulrike Mertens
Carolin Filipas
Mathias Renn
Monika Stammer
Kathrin Ankert-Kajzer

Tel.: + 49 (0) 30-21 02 18-0
event@balloni.de

LOGISTIK KÖLN

Osman Hadzihalilovic

Unterer Herbstweg 15
Anfahrt über Rudi-Jähne-Straße
50769 Köln

X